Wer sind wir?

Wir, Roman und Wolfgang Ossner, sind passionierte Fotografen aus dem Raum München. Die Leidenschaft und der Spaß am Fotografieren hat uns schon früh gepackt und wurde mit den Jahren eine Suche nach Motiven, die sich als stimmungsvolle, besondere oder einfach schöne Fotos eignen.

Unsere Motive.

Wir haben unterschiedliche Schwerpunkte und fotografieren verschiedene Motive im Münchner Umland, den Bergen, am See oder auf Reisen. Die Galerie enthält Fotos, die wir bereits vor Jahren gemacht haben und wird laufend durch neue Aufnahmen ergänzt.

Unser Anspruch.

Die ausgestellten Fotos dokumentieren Momente, die uns besonders vorgekommen oder mit persönlichen Erinnerungen verknüpft sind. Es ist unser Ziel die Momente zu dokumentieren, wie wir sie in Erinnerung haben.

Auf Anfrage können auch einzelne Fotos erworben werden.

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Seite!